Team

Nadine Dilly-Giersberg

Geschäftsführerin

Agentin Nachwuchsschauspieler

Kundenbetreuung und Modelbooking

Buchhaltung

Martina Hommen

Booking Managerin 

Kundenbetreuung und Modelbooking

Terminkoordination Sedcardshootings

Bearbeitung Bewerbungseingang

Chiara Holz

Booking Assistant 
Kundenbetreuung und Modelbooking
Betreuung Babykartei
Bearbeitung Bewerbungseingang

Gabi Dilly

Assistant

Daten- und Sedcardpflege

Sedcarderstellung 

Jörn Giersberg

Assistant

Administration Webseite und Datenbank
Betreuung Schauspieler
Videoschnitt

Die LiLaLaune Kids Kindermodelagentur

wurde im Januar 2011 durch Nadine Dilly-Giersberg, selbst Mama eines Sohnes und Fotografin, gegründet.
Als Team arbeiten wir gemeinsam erfolgreich an der Vermittlung von Kindermodels und jungen Schauspielern in die Werbe- und Filmwelt. In den letzten Jahren hat LiLaLaune Kids an Bekanntheit gewonnen und zählt inzwischen zu den namhaften Agenturen für den Bereich Kinder. Die korrekte Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden und Bezirksregierungen ist ein fester Bestandteil unserer Arbeit.

Bei Kundenanfragen erstellen wir schnell zum Projekt passende Vorschläge und erledigen alle notwendigen Formalitäten. Unsere Schnelligkeit ist inzwischen zu unserem Markenzeichen geworden. Der intensive Kontakt zu unseren Models und Familien, aber auch zu unseren Kunden ist uns enorm wichtig, ebenso wie Transparenz bei allen Fragen zu unseren Abläufen. 


Das Kindeswohl und der Schutz der Kinder steht bei uns an oberster Stelle und für die Einhaltung der gesetzlichen Auflagen bei unseren Kunden tragen wir Sorge.

Beispiel: Shooting für die Tonie-Box

In den vergangenen Jahren durften wir somit Teil von verschiedenen spannenden Projekten sein. Einen kleinen Eindruck unserer Arbeiten haben wir auf unserer Referenzseite zusammengestellt.