Kindermodel werden

wie werde ich ein LiLaLaune Kindermodel?
 

Einige Voraussetzungen um  Kindermodel/Schauspieler(in) zu werden gibt es:

  1. solltest Du eine Menge Spaß dabei haben, Dich selbst zu präsentieren
  2. darfst Du keine Angst vor Kameras haben
  3. sollte ein Kindermodel/Schauspieler(in) ein gepflegtes Aussehen, z.B. schöne Zähne, gepflegte Haare haben
  4. solltest Du gerne und viel lachen !!
  5. kommst Du aus NRW oder dem näheren Umfeld!

Wenn diese Dinge auf Dich zutreffen, bist Du in unserer Agentur genau richtig und wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Übrigens haben wir für MyToys noch einmal einige wichtige Punkte zum Thema "KIndermodel werden" erläutert. 

Es besteht kein Grund sich auf unserer Seite zu registrieren. Bewerbungen können ausschließlich per E-Mail getätigt werden. Beantragte Login-Zugänge werden kommentarlos gelöscht.

So bewerbt Ihr Euch richtig:

richtige_bewerbungsfotos_kids_casting_kinderfotos_kindermodel

2-3 nette Fotos auf denen Du allein und gut erkennbar bist, Deine Konfektionsgröße sowie Deinen Wohnort bitte unbedingt angeben. Außerdem die Kontaktdaten zu Deinen Eltern (Telefon-/Mobilnummer).

Per E-Mail an: bewerbung@lilalaune-kids.de

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen mit fehlenden Angaben NICHT berücksichtigen und auch nicht beantworten werden. Außerdem akzeptieren wir keine Bewerbungen über Facebook!

!! Bitte beachtet unsere Änderungen zum 01.01.2016 !!