Wie das Kindercasting abläuft

Ihr habt Euch bei uns per E-Mail mit aktuellen Bildern für das Kindercasting beworben. Nach Prüfung Eurer Bewerbung senden wir Euch vielleicht eine Einladung zum LiLaLaune Kindercasting. Die Einladung geht Euch zusammen mit vielen weiteren Informationen per E-Mail zu.

Der Ablauf beim LiLaLaune Kindercasting

  • Wir vereinbaren einen Termin für das Kindercasting und treffen uns in Oberhausen, Solingen oder Sendenhorst. Zu diesem Termin erscheint Ihr gemeinsam mit Eurem Kind und bringt die in der E-Mail mitgeteilten Unterlagen und Outfits mit.
  • Vielleicht ist es wichtig für Euch zu wissen, dass dies EUER Termin ist. Ihr werdet nicht gemeinsam mit anderen Kindern zur gleichen Zeit eingeladen.
  • Wenn alle Fragen geklärt sind, beginnen wir das Kindercasting und Sedcard Shooting. Die Sedcard ist sozusagen die Visitenkarte bzw. Bewerbung Eures Kindes bei unseren Kunden und somit das Wichtigste für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Im Anschluß an unseren Termin geht Euch die Sedcard per E-Mail zu

Das Kindercasting ist somit abgeschlossen, jedoch kann die Vermittlung Eures Kindes erst beginnen, wenn wir das Formular mit allen Unterschriften zur Anmeldung  bei der Bezirksregierung von Euch zurück erhalten haben (betrifft alle Kinder ab 3 Jahren).

Sobald die Bezirksregierung Euer Kind bewilligt hat, beginnen wir damit, es bei passenden Anfragen vorzuschlagen.

Im Falle einer konkreten Jobanfrage werdet Ihr durch uns kontaktiert und erhaltet alle Informationen für einen reibungslosen Ablauf.