Jobausschreibung_Modelagentur
Wir suchen Verstärkung. Modelbooker gesucht.

Wir suchen:

einen kommunikativen und hilfsbereiten Modelbooker (m/w) zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit, mindestens aber 30 Std. / Woche in Teilzeit.

Einstieg zum 01.05.2020 (oder nach Absprache) möglich

Das Arbeitsverhältnis ist zunächst auf 18 Monate befristet. Die Option auf Weiterbeschäftigung besteht.

Was Du mitbringst:

Du bist aufgeschlossen, freundlich und empathisch im Umgang mit anderen Menschen, Du arbeitest stets kundenorientiert und bist ein Organisationstalent?

Der Umgang mit dem PC sowie mit Programmen wie Word, Excel oder E-Mail-Programmen sind für Dich kein Neuland und auch die deutsche Sprache beherrscht Du fließend in Wort und Schrift?

Dich Interessiert die Werbebranche und Du möchtest gerne positiven Einfluss auf das Modelbooking von Kindermodels nehmen?

Vorkenntnisse im Bereich Fotografie und Büromanagement wären wünschenswert, sind aber kein Muss.

Was wir bieten:

Ein kleines, aufgeschlossenes und junges Team, sowie flache Hierarchien.

Einen Arbeitsplatz im schönen Oberhausen, zentral gelegen mit Anbindungen zur Autobahn und öffentlichen Verkehrsmitteln.

Abwechslungsreiche Aufgaben wie z.B. Organisation von Sedcardshootings, Aufnahme und Verwaltung der Kindermodels, täglicher Austausch mit unseren Kunden und natürlich den Eltern, Behörden, etc..

Du fühlst Dich angesprochen?

Dann schicke uns doch Deine aussagekräftige Bewerbung, gerne mit Gehaltsvorstellung direkt per Mail an:
hallo@lilalaune-kids.de
oder per Post an:
Lilalaune Kids Kindermodelagentur e.Kfr.
Nadine Dilly-Giersberg.
Rübekampstraße 65
46117 Oberhausen